• Team

    Team

    Das Bauunternehmen Templer blickt auf eine 85 jährige Geschichte zurück. Das Bauunternehmen Templer wurde im Jahr 1930 in Rögling von Karl Templer (Maurermeister) gegründet. Nach dem zweiten Weltkrieg übernahm sein Sohn Hermann Templer (Maurermeister) den Betrieb, und führte diesen von 1949 bist 1978 weiter. Am 1. Januar 1979 übernahm Hubert Templer (Maurermeister) den elterlichen Betrieb. Seitdem führt er das Familienunternehmen in der dritten Generation. Das Bauunternehmen Templer ist ein Ausbildungsbetrieb im Maurerhandwerk. Wir beschäftigen derzeit zehn Fachkräfte und drei Auszubildende.
  • Hubert Templer

    Hubert Templer

    Am 1. Januar 1979 übernahm Hubert Templer (Maurermeister) den elterlichen Betrieb. Seitdem führt er das Familienunternehmen in der dritten Generation.
  • Martin Templer

    Martin Templer

    Martin Templer (Dipl.-Ing. (FH)) ist seit Februar 2003 mit den technischen und planerischen Aufgaben (CAD - Planungen) des Unternehmens betraut.
  • Sandra und Elisabeth Templer

    Sandra und Elisabeth Templer

    Unsere freundlichen Damen im Büro - zuverlässiger und kompetenter Service.
  • Auszubildende

    Auszubildende

    Johannes Templer (2. Lehrjahr), Lukas Weidenhiller (1. Lehrjahr), Simon Seifert (3. Lehrjahr)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen